Zentralisierung des Einkaufs bei De Verband

DE VERBAND GROUP ist eine genossenschaftlich geprägte Holding, die in den agri-industriellen Geschäftsbereichen Düngemittel/Futtermittel/Saatgut, Landtechnik und Hobby (Gammvert) operiert und über ihren Sitz in Luxemburg hinaus   auch in Deutschland, Belgien und Frankreich aktiv ist. INSE hat den Prozess der Zentralisierung und des Aufbaus eine Einkaufsteams proaktiv begleitet und die Mitarbeiter qualifiziert.

„Herr Schäfer hat bisher mehrere fachlich hochwertige Seminare für unser zentrales Einkaufsteam bei De Verband Group durchgeführt. Er zeigte stets sehr praxisorientiert, fundiert und systematisch auf, wie wir unser Beschaffungswesen noch effizienter aufstellen können und ging dabei detailliert auf die Anforderungen in unserer Branche, dem Agribusiness und den Hobbymärkten, ein. Er besticht durch eine hervorragende Kombination von Theorie und Praxis, bietet als Experte des Einkaufes in Genossenschaften einen bereichernden Blick über den Tellerrand und ist sicher einer der besten Trainer im Bereich Einkauf, den wir bisher erlebt haben.“

Creating Business Excellence